Guten Tag Du bist nicht angemeldet

[Plugin Hilfe] Erweiterte Antwort bot

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: wBB-Support24.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert,Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Wir bieten ein Tutorialsystem in den es Viele nützliche HowTo`s und Anleitungen gibt in den du auch deinen Teil dazu beitragen kannst,darüber hinaus bekommen Teammitglieder 30% Rabatt auf Produkte im ProduktShop. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Probleme beim Anmelden/Regestrieren dann bekommst du >>hier<< und >>hier<< geholfen!

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 4 067 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
Es kann sein das niemand auf diese alte Thema mehr reagiert! Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Thema wurde als Erledigt Makiert,es kann aber von einem Moderator/Administrator als UnErledigt makiert werden!
Wenden Sie sich dafür ggf. an einen Moderator und/oder Administrator des Forums.

Info: Antworten in diesem Thema: 7 » Der letzte Beitrag (3. Juni 2014, 19:32) ist von Shorty.

Userdetails SHOWDETAILS
910

1

Montag, 26. Mai 2014, 17:10

Erweiterte Antwort bot

Mein Plugin WUnsch/Erweiterung soll für folgende wBB Version sein?

[ ] wBB2Lite
[ ] wBB3.0
[X ] wBB 3.1
[ ] wBB4.0
[ ] wCF 1.0
[ ] wCF 1.1
[ ] wCF 2.0

Bist du bereit für deinen Plugin /Erweiterungs Wunsch zu bezahlen?

[ X] Ja
[ ] Nein

Beschreibe bitte deinen Plugin /Erweiterungs Wunsch so genau wie möglich
du solst ein auto antwort bot erstellen dafür mit dies ich kan geben ein admin oder mod id und namen und was ein antwort erstellen auch ein tippen wie zmbespiel( Danke dir für diese thema mit uns teilst) aber muste ich selbe tippen und für jedden neu erstellte thema admin und mein mod team ein antwor betrag erstellen dein alte anvort bot aht nur wen ein tema erstelt ein antwort erstelt bot aber ich wil für jeden neu erstelte tema bot ein antwort von mein team estellen lasen wen mein team ist ich und 3mod 2super mod dan nach antwort erstellen für jeden nachein andere oder auf einmal für jeden ein antwort erstellen

ist das möglich

Soll das Plugin /Erweiterung im ProduktShop veröffentlich werden?
(Nur bei Bezahlung an zu geben)

[ X] Nein ist für meinen eigenbedarf aber
[X ] Ja es sollen alle etwas davon haben.
  • Zum Seitenanfang
  • Forum
  • Portal
  • 0
  • Wenn du den beitrag hilfreich fandest bewerten ihn bitte Positiv
    Hat dir der Beitrag nicht gefallen bewerten ihn bitte Negativ

Sollte dieser von »Karoglan« verfasste Beitrag deine Rechte verletzen, so bitten wir dich unter Berufung auf TMG Abschnitt3/Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung über unser Kontaktformular.

Shorty

Forum Gründer

(10)

Userdetails SHOWDETAILS
Teamleitung
What's Up?
Hobby Programmierer

2

Montag, 26. Mai 2014, 17:25

Entweder verstehe ich das Falsch oder genau das was du möchtest macht mein Bot schon?

Sie können bei jeder Regel unten einstellen ob er auf Themen oder Beiträge Reagieren soll oder auf beide.
Signatur von »Shorty«
;) Never Change a running System ;)

Alles Lesen können im Forum

Copmuter Probleme? Computer-Fun-Area hilft.

Zufrieden mit Unsere Arbeit? Dann würden wir uns über eine Kleine Spende zum Erhalt des Forums freuen!

Bitte keine Support anfragen per PN,ich werde sie ggf Ignorieren und nach eigenem ermessen endscheiden ob ich sie annehme oder Ignoriere.
Begründung: Das Forum ist für Support und Hilfe gemacht und soll auch anderen Usern bei Problem Lösungen helfen,das ist per PN (Privat Nachricht) ja nicht möglich danke!

• Zum Seitenanfang
  • Forum
  • Portal
  • 0

Sollte dieser von »Shorty« verfasste Beitrag deine Rechte verletzen, so bitten wir dich unter Berufung auf TMG Abschnitt3/Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung über unser Kontaktformular.
Bestes Grafik Forum
WoltLab Burning Board 3 Banner

Userdetails SHOWDETAILS
910

3

Dienstag, 3. Juni 2014, 16:49

ja macht schon aber, ich will wünschen, wen habe ich fünf mod un 2 admin für alle( meint ich bot sol für jeder als der admin und mod) ein antwort schreben, auf einmal. zum beispiel "danke" für jeden ein antwort, extra unter der thema. kanst du das in mein forum einstellen ,wen das macht dein plugin , schau mal das an in mein admin panel und, edit irgend ein mod und admin name suchen, und macht ein beispieil , dan kan ich selbe editieren.

vieilen dank ab jetz

Mit freundlichen grüßen
  • Zum Seitenanfang
  • Forum
  • Portal
  • 0

Sollte dieser von »Karoglan« verfasste Beitrag deine Rechte verletzen, so bitten wir dich unter Berufung auf TMG Abschnitt3/Verantwortlichkeit um eine kurze Mitteilung über unser Kontaktformular.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Social Bookmarks

Bisher haben 2 User diesen Thread gelesen

Counter:

Hits heute: 1 252 | Hits gestern: 519 | Hits Tagesrekord: 27 859 | Hits gesamt: 552 966 | Hits pro Tag: 129,03
Klicks heute: 9 950 | Klicks gestern: 2 083 | Klicks gesamt: 2 659 111 | Klicks Tagesrekord: 68 755 | Klicks pro Tag: 620,46
Alter (in Tagen): 4 285,72 | Gezählt seit: 28. Oktober 2013, 16:39

Thema als nicht erledigt markieren